Article

DER NEUE LOWRIDER

Der Lowrider ist ein DER Meilenstein in der Skullcandy Kollektion. Massiv und gleichzeitig zurückhaltend, Vielseitigkeit ist der Schlüssel zum Erfolg. Der Lowrider begleitet dich auf der Straße, spielt den Soundtrack beim Riden und ist ein Freund, den du sicher verpackt in deiner Tasche, überall mitnehmen kannst.

Der NEUE Lowrider hat sich einem „Block Colour“ Umstyling unterzogen und die glänzende Plastikoberfläche wurde gegen einen matten und samtigen Look getauscht. Füge weiche Ohrkissen aus Leder, ein Nylonkabel mit integriertem Mikrofon für iPhone und Blackberry dazu und schon bist du im Sounderlebnis 2011 angekommen.

Egal ob Farbexplosion, Ton-in-Ton oder im “Alles ist möglich” Mood die Stimmung deines Tages ist, der Lowrider passt immer.

Der neue Lowrider ist ab Juni 2010 in Shoe Red (Koral), Shoe Blue (Hellblau), Shoe Purple, Shoe Yellow und Shoe White erhältlich sein.


TECH SPECS:

Lautsprecher: 40 mm

Magnettyp: NdFeB

Frequenz: 18 – 20K Hz

Impedanz: 32 ohms

Max Eingangsleistung: 400mw

Kabeltyp: Nylon Braided

Kabellänge: 1,2m

Plug : 3,5mm Gold Plated

Kontakt: nini@kaoseurope.com

Get in touch to find out how we could help your brand unlock an audience