Article

Monster Energy präsentiert, Earn Your Stripes‘ mit der Monster Armee

Ein brandneuer digitaler Feldzug hat die Monster Armee mobilisiert. Jetzt kann man die ersten beiden Folgen von Earn Your Stripes, die in Ibiza und Hossegor gedreht wurden, anschauen. Die Filme sind für allgemeine Veröffentlichung ab heute bei Monsterarmy.com und im Web erhältlich.

16. November 2010, London— Monster Energy Europa und dessen online action sport Netzwerk Monster Army präsentieren Earn Your Stripes, ein digitales Film Projekt dass das Aktionssport-talent  der Monster Army und dessen Leidenschaft für’s wilde Leben auch auβerhalb des Sportes zeigt.

Earn Your Stripes bringt die Rekruten aller Ränke der Monster Army zusammen. Monster Profis der Weltklasse, aka ‚The Generals‘, tun sich mit den vielversprechenden Armee-Rekruten zusammen, um ihr Können beim shredding während des Tages und ihre Überlebenskünste beim Party-machen nachts zu testen.

Seine Sporen verdienen (Earn Your Stripes) kann jedes Mietglied durch’s Erkämpfen der extremsten Skills und Tricks, doch ebenso wichtig ist es, mit der gleichen Einstellung alle anderen Aspekte ihres lifestyles zu attackieren.

Earn Your Stripes findet in killer locations quer über Europa statt und bietet einen Querschnitt aller Aktionssportarten. Die erste Folge wurde in Ibiza gedreht, und zeigt die Wakeboarding Sensationen und ‚Monster Generals‘ Nick Davies und Nico von Lerchenfeld, die das Durchhaltevermögen von Monster Captain Rocco Van Straten testen. Nach einem groβartigen Tag hinter’m Boot, geht es ab, wenn die Jungs die Ibiza Rocks Abschlussparty aufmischen.

Die zweite Folge basiert in Hossegor, Europa’s berühmtestem Ort zum Surfen, und zeigt ,Monster Generals’ Marc Lacomare und Benjamin Sanchis. Sie treffen sich mit Surfer rookie und Monster Captain William Aliotti zum Surfen, Feiern und noch Vielem mehr. Halt die Augen offen für den Gastauftritt von legendärem Monster Army General Ken Block.

Sei gespannt auf weitere Filme in diesem Jahr, zum Beispiel BMX Fahren in Berlin mit Harry Main und Pat Guimez.

Lad die Filme hier runter:

Für weitere Informationen kontaktiere:

Janina Mikolajski   –   nini@kaoseurope.com –   +44 (0)207 226 8787

Get in touch to find out how we could help your brand unlock an audience